buah-de logo
buah-de logo

Alle Artikel

Zahlung

Mit welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich bei euch bestellen?

Wie bei unseren buah Früchten gibt es auch hier viele Möglichkeiten: Alle sind sicher, bequem und schnell. Du kannst per PayPal, ApplePay, Klarna Rechnung, Sofortbezahlen mit Klarna, Kredit- und Maestrokarte bei uns bezahlen.

Was kann ich tun, wenn ich keine Klarna-Rechnung bekommen habe?

Da der Rechnungsprozess komplett über Klarna abgewickelt wird, haben wir darauf leider keinen Einfluss. Eigentlich solltest Du eine E-Mail von Klarna bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, bitten wir Dich, direkt den Klarna Kundensupport zu kontaktie

Ich brauche eine Rechnung für meine Unterlagen.

Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit Angabe Deiner Bestellnummer.

Warum werden mir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt?

Sobald Du im Bestellprozess Deine Daten angibst oder Dich anmeldest, werden Dir alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

Wie kann ich die Zahlungsfrist verlängern?

Wenn Dein Paket Lieferverzug hat oder Du es zurückschicken möchtest, kann die Zahlungsfrist verlängert werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf Deine Klarna Rechnung. Aber in Deinem Klarna Kundenkonto kannst Du eine Retoure anmelden oder die Zahl