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Retoure & Reklamation

Kann ich meine Bestellung nach Kaufabschluss noch ändern?

Sobald Du Deine Bestellung abgeschickt hast, arbeiten wir auf Hochtouren daran, Dein Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Aufgrund von automatisierten Prozessen können wir dann Deine Bestellung leider nicht mehr ändern. Wir bitten um Dein Verstä

Ich möchte etwas reklamieren, weil die Qualität nicht stimmt/ das Produkt oder Paket beschädigt wurde.

Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden warst! Gerne kannst Du uns eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. Damit wir Dir schneller weiterhelfen können, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns Deine Bestellnummer und Fotos des Produkts so

Wie kann ich die Früchte zurückschicken, wenn ich sie doch nicht behalten möchte?

Das ist natürlich sehr schade! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Teile uns über das Kontaktformular gerne mit, warum Du Deine Bestellung stornieren möchtest. Natürlich kannst Du uns D

Kann ich die Dosen zurückschicken, wenn sie mir nicht schmecken?

Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere knusprigen Früchte nicht schmecken, Geschmäcker sind eben verschieden. Deswegen geben wir eine Geschmacksgarantie. Das bedeutet für Dich, dass Du die Früchte an uns zurückschicken kannst, selbst wenn sie geöffnet

Mir fehlt ein Produkt/ Ich habe ein falsches Produkt/ Paket erhalten

Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung fehlerhaft war. Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und dem fehlenden/falschen Produkt, damit wir zusammen eine Lösung finden.

Muss ich die Kosten für den Rückversand selbst bezahlen?

Um zu verhindern, dass leichtsinnig mit Bestellungen umgegangen wird, können wir den Rückversand leider nicht übernehmen. Viele Unternehmen werben mit einem kostenlosen Rückversand, wodurch zu Lasten der Umwelt unnötig viele Pakete hin und her geschi