buah-de logo
buah-de logo

Alle Artikel

Meine Bestellung wurde in eine Packstation/Postfiliale zugestellt, was nun?Aktualisiert 11 days ago

Manchmal landet Dein buah-Paket unerwartet in einer Packstation oder Postfiliale. Das ist ärgerlich, aber kein Stress! 

Gute Nachricht: DHL bietet Dir einen super praktischen Service: die Zweitzustellung!

Das bedeutet, Du kannst ganz einfach online veranlassen, dass das Paket kostenlos erneut zu Dir nach Hause geliefert wird. 

So klappt die Zweitzustellung:

  1. Sendungsnummer: Halte die Nummer aus Deiner Versandbestätigung bereit.

  2. DHL Service: Klicke auf den folgenden Link und gib die geforderten Daten ein 👉 https://www.dhl.de/nochmal-zustellen

  3. Wunschtermin: Gib an, wann und wohin das Paket geliefert werden soll (zum Beispiel Deine Wohnung oder ein neuer Ablageort).

  4. Fertig!

Dein Paket wird dann schon bald direkt bei Dir ankommen! So kannst Du Deine knusprigen buah-Früchte schnellstmöglich genießen. 🎉

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein