buah-de logo
buah-de logo

Alle Artikel

Kann ich die Produkte zurückschicken, wenn sie mir nicht schmecken?Aktualisiert 19 days ago

Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere knusprigen Früchte nicht schmecken, Geschmäcker sind eben verschieden. 

Deswegen geben wir eine Geschmacksgarantie. Das bedeutet für Dich, dass Du die Früchte an uns zurückschicken kannst, selbst wenn sie geöffnet sind. 

Wir verstehen, dass Zeit ein begrenztes Gut ist. Deshalb haben wir den Rückgabeprozess so einfach und stressfrei wie möglich gestaltet:

  1. Alles, was Du tun musst, ist uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum über unser Helpcenter zu kontaktieren und uns mitzuteilen, dass Du mit Deinem Produkt unzufrieden bist.
  2. Schreib Deine Bestellnummer dazu und erzähle uns, mit welchem Produkt Du unzufrieden bist und warum. So gehen wir sicher, dass wir alles in unserer Macht Stehende für unsere Snacker:innen tun.
  3. Unser freundlicher Kundenservice wird sich umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dir die notwendigen Informationen für die Rückgabe geben.
  4. Egal, ob Du eine einzelne Dose oder mehrere Produkte zurückgeben möchtest, unser Team steht bereit, Dir den Rückgabeprozess zu erleichtern. Natürlich wollen wir auf allen Seiten stets fair bleiben, schaue daher, dass nicht mehr als ein Viertel des Inhalts der Verpackung fehlt.
Wichtig bei Rückgabe von Artikeln aus einem Set:
  1. Für eine Rückerstattung muss immer das komplette Set an uns zurückgesendet werden.
  2. Die Erstattung einzelner Dosen oder Teile eines Sets ist systembedingt nicht möglich.
Bitte beachte, dass Dir die Rücksendekosten sowie eventuell angefallene Versandkosten von Deinem Erstattungsbetrag abgezogen werden. Vielen Dank für Dein Verständnis. 💚


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein